Freitag, 1. Mai 2020

Bienchen.....

Herzlich willkommen im Wonnemonat Mai !!!!!

"Der Mai ist gekommen,
die Pferde schlagen aus,
der Bauer im Nachthemd die Treppe runter saust.
Die Hühner im Stalle,
die spielen Klavier,
die Oma auf dem Nachttopf,
schreit nach Klopapier"

Auch starten wir in zwei neue Challengerunden.. wie jeden Monatsanfang.

Bei der Friendship Challenge dreht sich " Alles was fliegen kann! " und bei Animals Friends möchten wir "Insekten" sehen.

Beide Challenges habe ich auf einer Karte eingefangen und dazu kamen mir Stempel in den Sinn, die schon seit langer langer Zeit in der Schublade verweilen. Irgendwann hatte ich diese mal auf dem Stempelmekka gekauf, da ich Bienchen einfach lieb hab.


Coloriert habe ich mit den Copics.... so als Entspannung mach ich dies immer wieder gerne.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in den Mai und viel Spaß an den neuen Challengethemen.


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk!
Das Motiv ist ganz entzückend, liebe Anja.
LG Ilse (thera)