Sonntag, 24. Mai 2020

Blog Hop Stempelzeitkreativteam: Der neue Katalog ist da - das möchte ich Euch zeige


Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu unserem neuen Blog-Hop!

Wenn ihr von  Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Der neue Katalog ist da - das möchte ich Euch zeigen

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Für meine beiden Projekte habe ich auf das Produktpaket " Ganz mein Geschmack" zurückgegriffen.

Meine erste Karte ist eine Tunnelkarte... und wer Interesse daran hat.... meine liebe Freundin Sabine ( auch meine Downline) hat dazu gestern noch ein wunderschönes Video gestaltet - Anschauen lohnt sich!!!


Verwendet habe ich Farbkarton in Rokoko-Rosa und Granit.
Das Designpapier "Ganz mein Geschmack" find ich persönlich super schön und vielseitig einsetzbar.


Die Motive und Sprüche im Stempelset "Geschmackvoll gestaltet" find ich klasse... mal was ganz anderes " Einfach mal Hallo zu sagen"


Die Blüte habe ich mit einem Wassertankpinsel und Stempelkissen Rokoko-Rosa coloriert.


Die Federn ( sind auch im Stempelset enthalten" sind in Rokoko-Rosa und Granit gestempelt.

Meine zweite Karte ist ein wenig einfacher gehalten....


Hierbei diente mir der Katalog als Inspiration. Auch hier habe ich die Blüten in Rokoko-Rosa coloriert. Das Designpapier "Ganz mein Geschmack" zeigt hier auf Karte eine andere Variante der Musterrung - gemattet ist die Karte in Anthrazit auf Granit.


Die Blüten sind mit Dimensionale aufgeklebt , der goldene Zweig stammt aus dem Lasergeschnittenen Spezialpapier Ewiges Gold.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:












Keine Kommentare: