Freitag, 15. Mai 2020

Time to say good bye!!! - 014


Wir- vom Team Stempeln-in-Aachen - präsentieren euch im Mai immer wieder Werke mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/2020 und dem Frühjahr/Sommerkatalog 2020.

Heute zeigt euch meine Teamkollegin Sladjana eine zauberhafte Karte mit dem Stempelset " Kunst mit Herz" , die Idee zu diesem Stempelset stammt von Steffi Helmschrott.


Die wunderschöne Karte von Sladjana folgt nun - sie hat das Herz in rottönen coloriert.


Alle Produkte der Auslaufliste findet ihr in meinem Online-Shop... aber es gilt, wenn weg, dann weg!!!! 

Morgen geht es dann weiter bei Sabine....


Die neuen Kataloge sind fast eingetroffen.... sie sind bereits im Versand... wer noch keine Anlaufstelle für einen Katalog in Papierform hat, der kann sich gerne bei mir melden....

Keine Kommentare: