Samstag, 2. Mai 2020

Time to say good bye!!! - 002


Wir - vom Team Stempeln-in-Aachen - präsentieren euch in den nächsten Tage immer wieder Werke mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/2020 und dem Frühjahr/Sommerkatalog 2020.

Gestern hatte uns Sabine eine schöne Karte mit den Stanzformen Puzzleteile (JK S. 195) und dem Besondere Designerpapier Von Herzen (FSK S.10) gezeigt . Hier könnt ihr euch ihre zauberhafte Karte nochmals anschauen..... 10) 

Heute bin an der Reihe und zeige euch eine Karte mit dem Stempelset "Herbstanfang" ( JK S.128 ).
Ich persönlich mag dieses Stempelset sehr gern.


Gestempelt ist die Karte in den Farben Pazifikblau, Osterglocke und Gartengrün.


Alle Produkte der Auslaufliste findet ihr auf einen Blick in meinem Online-Shop.

Morgen geht es weiter mit dem SuperSonntag - der Aktion vom Stempelzeitkreativteam.
Aber auch zu diesem Posting werde ich auf Produkte aus der Auslaufliste zugreifen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ich denke, in der Auslaufliste werdet ihr bestimmt das Ein oder Andere Schätzlein noch finden.




1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht wundervoll aus.
Auch der Spruch gefällt mir sehr gut...
LG Ilse (thera)