Donnerstag, 21. Mai 2020

Time to say good bye!! - 019


Wir- vom Team Stempeln-in-Aachen - präsentieren euch im Mai immer wieder Werke mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/2020 und dem Frühjahr/Sommerkatalog 2020.

Heute geht es weiter bei Sabine... sie zeigt wunderschöne Kartenwerke von Sladjana mit dem Stempelset " Tea together".
Sowohl das Stempelset, als auch die dazugehörigen Stanzen sind preislich deutlich gesenkt worden - aber nur noch bis zum 31.05.2020


Um die wunderschönen Karten von Sladjana zu sehen, schicke ich euch rüber nach Sabine...


Alle Produkte der Auslaufliste könnt ihr am schnellsten über meinen Online-Shop bestellen, denn es gilt Wenn weg - dann weg!!!!

Morgen geht es wieder bei mir weiter.... 


Die neuen Kataloge sind eingetroffen.!!!!!!
Wer noch keine Anlaufstelle für einen Katalog in Papierform hat, der kann sich gerne bei mir melden....

Keine Kommentare: