Donnerstag, 7. Mai 2020

Time to say good bye !! - 006

Unsere Idee: Wir zeigen Euch im Mai täglich eine letzte Idee mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/20 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog .
Here we go! Das Team Stempeln-in-Aachen präsentiert:

Heute zeigen wir euch Inspirationen mit dem Stempelset " Gänseblümchengruss" (JK S 96 ) 


So ganz müssen wir aber auf das Gänseblümchen nicht verzichten, denn das "Gänseblümchenglück" bleibt uns weiterhin erhalten.

Die Inspiration ist diesmal von mir *lach*

Ich zeige euch eine Tunnelkarte, die wir auf dem letzten Zoom Bastelabend mit Sabine gewerkelt haben.


Wie ihr seht, ist das Gänseblümchen immer wieder schön, um Karten einfach zu dekorieren.

Alle Produkte der Auslaufliste findet ihr auf einen Blick in meinem Online-Shop.

Morgen geht es dann weiter mit unserer Aktion....

Psst... wer gerne einen Katalog 2020 in Papierform zum blättern erhalten möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden!!!! 

Keine Kommentare: