Impressum



Angaben gemäß den Vorgaben des Telemediengesetzes (§ 5 TMG) sowie
des Staatsvertrages über Rundfunk und Telemedien (§ 55 Abs. 2 RStV)


Verantwortlich für redaktionelle Inhalte + Blog-Betreiberin 

Anja Bieck
In der Brümelkaul 4
52538 Gangelt Hastenrath
Deutschland


mailto         bastelkueken@gmail.com
phone         (049) 171 5784870
net             
https://bastelkuekenskreativewelt.blogspot.com/



Dienstanbieter und verantwortlich für die technische sowie datenschutzrechtliche Realisation

Hosting by Google Inc.   /   Powered by Blogger
Google LLC, Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA
mailto          nur über Kontaktformular auf der Google-Seite


GOOGLE-Standort für Kontakte und Beschwerden innerhalb des europäischen Raumes:

Google Ireland Limited (Registernummer: 368047) mit Sitz in
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland

Weitere Kontakt-Infos unter:   https://support.google.com/adwords/answer/8206



Widerspruch
gegen Missbrauch meiner vorstehend aufgeführten persönlichen Daten
insbes. gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO:

Als Betreiberin des Blogs unterliege ich der Impressumpflicht.
Die Verwendung meiner im Rahmen der Impressumpflicht auf dieser Seite veröffentlichten Kontaktdaten ist nichtgestattet.

Als Betreiberin dieses Blogs behalte ich mir im Falle des Missbrauchs meiner persönlichen Daten rechtliche Schritte vor; dies gilt unter anderem bei

-    Weitergabe meiner Daten an Dritte zur kommerziellen Verwendung,
-    Kommentaren mit Beleidigungen, Hetze, betrügerischen Aktivitäten, Diffamierungen sowie anderen Rechtsverstößen,
-    unverlangter Zusendungen von Werbung / Informationsmaterialien (etwa durch Spam-E-Mails oder auf postalischem Weg),
-    etc.

Keine Kommentare: