Demonstator werden - leicht gemacht !!!!


Eigentlich sind wir doch alle ein bissle "bluna"

Kennt ihr diese Werbung noch???

Aber die Liebe zum Papier, Basteln, Stempeln und Scrappen bringt viele Gleichgesinnte zusammen und das ist in meinen Augen mit viel Spaß verbunden.

Warum dann nicht unser gemeinsame Sucht und Hobby positiv nutzen??

Ich kenne Stampin`Up! schon sehr lange und habe mich nie getraut als Demo einzusteigen - aber nun... es tut nicht weh ( habe ich gemerkt ) und es macht wirklich viel Spaß.

Das Starter Set bei SU! kostet 129 €. 
Dafür könnt Ihr Euch ganz individuell Katalogware für 175 € aussuchen 
und bekommt noch Geschäftsmaterial (Kataloge, Bestellformulare, Logos etc.) dazu.
Ein weiteres Plus: Das Set wird versandkostenfrei geliefert!

Ihr könnt euch auch Online in meinem Team anmelden. Flexibler geht´s in der heutigen Zeit gar nicht !!!

Jetzt kommt die Frage ?
Wie nutze in mein Starterset ?
Was soll ich mir denn aussuchen ?
Womit fang ich an ?

Gerne helfe ich euch bei diesen Fragen weiter.
Produkte könnt ihr euch bei mir anschauen, anfassen und auch ausprobieren.

Ob ihr nun nur für Euch den Eigenbedarf abdecken oder aber als Profidemo ein wenig nebenbei verdienen möchtet - ganz egal - ihr seid herzlich im Team willkommen.

Stampin`Up! ist eine große Familie auf der ganzen Welt verteilt.
Über die sozialen Medien gibt es einen weltweiten Austausch

Über meine Upline haben wir eine super tolle Gruppe auf What`s Up, wo wir uns bei Fragen immer gegenseitig helfen - zwischendurch auch lachen :-)

Ich freu mich auf Euch !!!!

Keine Kommentare: