Das bin ich


Mein Name ist Anja Bieck - im Netz eher als Bastelküken bekannt.
Ich lebe in Alsdorf, 20 km vor Aachen, und dort bin ich in der Freizeit sehr kreativ unterwegs.
Ab September findet ihr mich in Gangelt-Hastenrath.
Gestaltung von Karten, Stempel, Colorieren und andere kreative Dinge aus Paper- das sind meine Lieblinge - dazu gehört auch noch Nähen, Stricken und Häkeln - immer so wie es die Zeit erlaubt. ( Meistens am Abend auf dem Sofa ) 
Seit Januar 2018 gehöre ich zu den unabhängigen Stampin` Up! Demonstratoren! 
Meine Team"mutti" ist Sabine aus Aachen.

Auf meinem Blog möchte ich euch Inspirationen zeigen - u.a. mit den Produkten von Stampin` Up! - ihr werdet sehen, dass die Produkte wunderbar aufeinander abgestimmt sind.
Jedes Produkt und jeder Stempelfan - ist einfach anders, bei Stampin` Up! findet ihr verschiedene Stempelvarianten - für jeden ist etwas dabei. Die Stempel werden in den USA hergestellt.

Workshops und Kurse rund um die Stampin` Up! Produkte biete ich euch gerne an - auch Kataloge schicke ich euch gerne zu.

Bei Interesse meldet euch unter
Email: bastelkueken@gmail.com

Keine Kommentare: