Das bin ich


Mein Name ist Anja Bieck - im Netz eher als Bastelküken bekannt.
Seit September 2022 wohne ich in Gangelt Hastenrath, und dort bin ich in der Freizeit sehr kreativ unterwegs.
Gestaltung von Karten, Stempel, Colorieren und andere kreative Dinge aus Paper- das sind meine Lieblinge - dazu gehört auch noch Nähen, Stricken und Häkeln - immer so wie es die Zeit erlaubt. ( Meistens am Abend auf dem Sofa ) 
Seit Januar 2018 gehöre ich zu den unabhängigen Stampin` Up! Demonstratoren! 
Meine Team"mutti" ist Sabine aus Aachen.

Auf meinem Blog möchte ich euch Inspirationen zeigen - u.a. mit den Produkten von Stampin` Up! - ihr werdet sehen, dass die Produkte wunderbar aufeinander abgestimmt sind.
Jedes Produkt und jeder Stempelfan - ist einfach anders, bei Stampin` Up! findet ihr verschiedene Stempelvarianten - für jeden ist etwas dabei. Die Stempel werden in den USA hergestellt.

Workshops und Kurse rund um die Stampin` Up! Produkte biete ich euch gerne an - auch Kataloge schicke ich euch gerne zu.

Bei Interesse meldet euch unter
Email: bastelkueken@gmail.com

Keine Kommentare: