Eine Fledermaus als Karte ....

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle,

Das Aufstehen heute morgen fiel mir ein wenig schwer, denn es ist das richtige Wetter um im warmen Bettchen liegen zu bleiben.
Es regnet und regnet und regnet... so richiges Usselwetter....

Heute bin ich für den Peppercus Design Shop unterwegs..... vor kurzem haben wir euch dort die neuen Motive für Herbst/Halloween vorgestellt.

Ich wollte mal eine besondere Karte gestalten und suchte im Internet nach einer Vorlage für eine Fledermaus... gefunden habe ich dieses HIER.

Die Vorlage habe ich dann nochmals um ca 150% vergrößert, sodass man besser damit arbeiten kann.

Die Motive aus dem Shop - gerade die bereits colorierten Motive - kann man sich in jeder x-beliebigen Größe ausdrucken, denn gerade bei sehr kleinen Motiven finde ich eine Coloration sehr schwierig.

Ausgewählt habe ich aus dem Shop folgende Motive:


Auch das Hintergrund Papier ist aus dem Peppercus Shop, dies findet ihr HIER.

Aber nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter... hier kommt meine Inspiration für euch:

Noch schläft unsere kleine Fledermaus :-)

und jetzt erwacht sie zum leben und breiten ihre breiten Flügel aus

 Ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Schaut doch einfach mal bei Peppercus Design vorbei.... da findet ihr alle neuen Motive in schwarz/weiß in in coloriererter Version.

Noch mehr Inspirationen findet ihr auf dem Peppercus Design Shop Blog.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Samstag und einen guten Start ins Wochenende.


Sommerliche Karte

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... hoffe es geht euch allen gut.... bei mir steht ein Termin nach dem anderen auf dem Programm.... kaum ein Abend zuhause, aber es macht SPASS.

Freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt.. Gegenbesuche sind im moment rar, aber das spielt sich hier alles wieder ein, sobald die Saison 2. Bundesliga Frauen am 31. August gestartet wird.. .bis dahin ist noch viel zu tun :-)

Heute starten wir von Stempelsonne in die Challenge # 121

Als Sponsor für diese Challenge haben wir Sherri mit den süßen Motiven von My Besties gewonnen.

https://www.etsy.com/de/shop/SherriBaldy?page=3


Das Thema für euch ist eigentlich ganz einfach :-)

Alles Geht

Meine Karte zeigt ein sommerliches Motiv von My Besties, welches ihr HIER finden könnt.


Eine Karte mit vielen maritimen Stanzteilen ist entstanden.


Weiterhin möchte ich mit dieser Karte  an folgenden Challenges teilnehmen:


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....


Wimpel mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt und es hat sich bei mir auch einiges Privat getan.

Wie ihr alle wißt, schlägt mein Herzerl seit Herbst 2013 für die 1. Frauenmannschaft von Alemannia Aachen und ich kann euch nur sagen, die Mädels sind mir alle ans Herz gewachsen.
Eine Anfrage von der Mannschaftskapitänin und auch vom Vorstand, ob ich die Betreuerin der Mädels sein möchte, kam für mich sehr überraschend.... aber ihr könnt es euch sicherlich denken.
Ja klar mach ich das gerne und somit bin ich für die Mädels zuständig bei Kummer und Sorgen und auch bei "Mädchenfragen".. in der 2. Bundesliga braucht man eine weibliche Betreuung.

Es gibt auch schon ein Foto, wo ich mit den Mädels drauf bin


Ich werde versuchen meine beiden Hobbies unter einem Hut zu bekommen und natürlich ist da ja noch mein Job.... aber ich krieg das schon hin.

Heute startet die Challenge # 4 bei My Besties Friendship und ich freu mich wieder wie Bolle, dass so zahlreiche Teilnehmer bei der Challenge # 3 anzutreffen waren.... echt klasse, wie ihr mich und mein Team aufgenommen habt in der Bloggerwelt

In den nächsten 4 Wochen dreht sich alles um das Thema

"Schmetterlinge"

und denkt daran, dass ein Motiv von My Besties verwendet werden "muss"

Ich habe mich für einen Wimpel entschieden.

Das Motiv findet ihr HIER 


dazu kommen noch ein paar Detailbilderchen :-)


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........
Ich wünsche euch allen von Herzen einen zauberhaften Diesntag



Peppercus Design leitet den Herbst ein... mit neuen Motiven

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

ja... schon haben wir August... wo ist nur der Monat Juli hin.. einfach so an uns vorbeigerauscht :-)

Bevor ich euch nun die neuen Motive zum Thema Herbst/ Halloween von Peppercus Design vorstellen möchte, sage ich DANKE DANKE DANKE, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt.
Ihr seid echt die BESTEN und ohne Euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Gestern, am 01. sind schon die neuen Motive von Peppercus Design im Shop eingezogen und heute stelle ich sie euch hier vor - naklar, mit einem Inspirationswerk von mir.

Aber erst kommen wir zu den neuen süßen knuffeligen Motiven.


Als Inspiration habe ich für euch eine Windvogelkarte zum Aufklappen.... sie wird mit einem Klettverschluss geschlossen.
Verwendet habe ich bereits colorierte Motive aus der Kollektion.

 Geschlossen sieht sie wie oben aus... und das Motiv hier nochmals in "groß"


Nun öffnen wir die Windvogelkarte, denn man sieht ja schon den Frosch hervorgucken :-)


und hier nochmals das Fröschlein in "groß"



Ein Windvogel ohne "Schwänzelein" sieht ja "doofi" aus und so hat meine Karte noch die Schleifen erhalten.


Ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Schaut doch einfach mal bei Peppercus Design vorbei.... da findet ihr alle neuen Motive in schwarz/weiß in in coloriererter Version.

Noch mehr Inspirationen dazu findet ihr auf dem Peppercus Design Shop Blog.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Samstag und einen guten Start ins Wochenende.



Wir "reiten" übers Meer

Huhu.... na seid ihr alle wach!!!!

Wohin ist denn nur der Juli abgeblieben....das geht mir alles viel zu schnell.
Muß mich ja bald schon um einen Weihnachtsbaum kümmern :-)

Freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt... ihr hinterlasst immer wieder zauberhafte, herzige Kommentare, die mich auch nach einem
gestressten Arbeitstag aufbauen... Dafür mal ein dickes dickes DANKE....

Tja, und wenn der Monat August heute anfängt dann laden wir euch herzlich zur neuen Challenge von Animal Friends ein.

Die Challenge # 17 steht unter dem Thema:

"Sommer"

Ich brauchte vor ein paar Tagen eine Karte, die zu einem sehr guten Freund passte.
Irgendwie hat er nen Spitznamen erhalten... namens Wali.. und mein Sohn ist der Babywal...:-)

Da kam mir dieses Motiv sehr gelegen und wurde direkt verarbeitet:


auch bei dieser Karte wurden die sommerlichen Stanzen von JoyCrafts eingesetzt


Als unser lieber Freund die Karte sah, war er begeistert und hat sich sehr gefreut.


Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß am neuen Thema von Animal Friends und freu mich auf Eure Werke.

Danke, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir eingelegt habt und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochende.