Eine Fledermaus als Karte ....

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle,

Das Aufstehen heute morgen fiel mir ein wenig schwer, denn es ist das richtige Wetter um im warmen Bettchen liegen zu bleiben.
Es regnet und regnet und regnet... so richiges Usselwetter....

Heute bin ich für den Peppercus Design Shop unterwegs..... vor kurzem haben wir euch dort die neuen Motive für Herbst/Halloween vorgestellt.

Ich wollte mal eine besondere Karte gestalten und suchte im Internet nach einer Vorlage für eine Fledermaus... gefunden habe ich dieses HIER.

Die Vorlage habe ich dann nochmals um ca 150% vergrößert, sodass man besser damit arbeiten kann.

Die Motive aus dem Shop - gerade die bereits colorierten Motive - kann man sich in jeder x-beliebigen Größe ausdrucken, denn gerade bei sehr kleinen Motiven finde ich eine Coloration sehr schwierig.

Ausgewählt habe ich aus dem Shop folgende Motive:


Auch das Hintergrund Papier ist aus dem Peppercus Shop, dies findet ihr HIER.

Aber nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter... hier kommt meine Inspiration für euch:

Noch schläft unsere kleine Fledermaus :-)

und jetzt erwacht sie zum leben und breiten ihre breiten Flügel aus

 Ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Schaut doch einfach mal bei Peppercus Design vorbei.... da findet ihr alle neuen Motive in schwarz/weiß in in coloriererter Version.

Noch mehr Inspirationen findet ihr auf dem Peppercus Design Shop Blog.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Samstag und einen guten Start ins Wochenende.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg! Die Kartenform passt ja perfekt zu den süßen Motiven. Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Cool und wunderschön ist die Karte!!


Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Doris

Elfi hat gesagt…

Wow! Tolle Karte Anja. Es geht auch ohne elektrische Schneidemaschinen, gelle?
Liebe Grüße
Elfi

Diana M. hat gesagt…

Liebe Anja,
Also die Karte ist richtig cool. Da meine Große gerade etwas schwarz... Fledermäuse....vampierig angehaucht ist, ist das eine tolle Inspiration für mich.
Anja, magst du mir deine Adresse geben damit ich dir deinen candygewinn zusenden kann!? Grins
Ich wünsch
Dir ein schönes Wochenende
Diana

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle kartenform und du hast sie wunderschön gestaltet. Eine Umsetzung und die Motive sind wirklich niedlich. So so usselwetter! Ich schick dir was von unseren 27 grad mit etwas Wind.
Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein originelles Werk! Ich bin wirklich begeistert...
LG Ilse (thera)

JennyB. hat gesagt…

Hallo Anja,
was für eine geniale Karte, ich bin voll begeistert!!
Liebe Grüße
Jenny

Ingrid Sommer hat gesagt…

Hallo Anja,
na diese Fledermaus lasse ich mir auch gefallen, da ich nicht gerade ein Fan von den echten bin. Wirklich schön deine Karte.
LG Inge

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
das sieht ja spitzen mäßig aus, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

*Vicki* hat gesagt…

Oh my goodness this is just the cutest thing!!! Love the colors and the template!! Thanks for sharing that! :) Just wanted to pop in and say hello as I get settled back into my blog again!! HUGS

Sandy hat gesagt…

hallo anja,
das ist ja eine geniale karte... echt cool....

lg
sandy

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,

eine absolut stimmige Karte, tolle Idee, die Karte gleich mit den ausgeschlagenen Flügeln zu machen, du hast sie klasse gearbeitet.
Jaaa das Wetter ist echt trostlos, schnief. Dafür aber das richtige Bastelwetter, zwinker.

Liebe Grüße Fatma

Turwen hat gesagt…

Die ist ja absolut fantastisch!!!! Das kommt gleich auf meine Liste mit den Sachen, die ich auch machen will :-). Echt toll!!!!

LG!

Susanne Becker hat gesagt…

Hallo Anja,
wow, eine super tolle Halloween - Fledermaus Karte, super klasse!
Viele, viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anja,
deine Karte ist sowas von niedlich!!
Da wird Halloween knuffig hoch drei und kein bisschen gruselig...oder vielleicht ein klitzekleines bisschen ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Fledermauskärtchen hast du gewerkelt! Liebe Grüße Grit

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
bin von dieser genialen Kartenform ganz begeistert! Klasse! Ganz süße Halloweenmotive!

liebe Sonntagsgrüße Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Anja,
das haut mich doch aus den Puschen! Was für eine tolle Fledermaus!!!
Ich bin sprachlos und mir fällt nur "WOOOOOOW" ein.... liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huch, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist einfach fantastisch. Klasse!!!

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das ist ja genial und eine ganz tolle Karte, ist mir total neu, nie gesehen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche,
lG Anja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wow was warst Du fleißig in den letzten Wochen - ich bin ja echt "geplättet" - auch Dein heutiges megagei... Kärtchen gefällt mir wahnsinnig gut...eine tolle Idee.
Knuddel Dich ganz feste und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße.
Antje