Sonntag, 3. Mai 2020

Super Sonntag #65


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Tischdeko vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Heidi zur Verfügung gestellt.

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!

Ich habe heute zwei Varianten der schönen Speisekarte, die man auch als Dekoration mit einer Kerze auf den Tisch stellen kann.



Verwendet habe ich zwei Stempelsets, die es nicht mehr im neuen Stampin`Up! Jahreskatalog ab Juni 2020 geben wird.

Das Stempelset "Glück und Meer" (Jk S,153) mit den passenden Stanzformen "Unter dem Meer " (JK S 197) diente mir bei einer Tischdekoration zur Gestaltung.



Bei der zweiten Tischdekoration habe ich auf das Stempelset "We`ll Walrus be Friends" ( JK S 92)  zurückgegriffen.




Zu dem Pergamentpapier (JK S 169 ) , passend zu den maritimen Stempelsets, wählte ich das Designpapier "Meer der Möglichkeiten " ( JK S 167 )


Noch mehr schöne Tischdekorationen, wie ein Gästegoodie, eine Bestecktasche und einer kleinen Kugel, findet ihr über den o.g. Anleitungslink.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Tischdeko finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 17.05.2020

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: