Montag, 4. Mai 2020

Time to say good bye !!!! - 003


Wir - vom Team Stempeln-in-Aachen - präsentieren euch in den nächsten Tage immer wieder Werke mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/2020 und dem Frühjahr/Sommerkatalog 2020.

Heute zeigen wir euch verschiedene Inspirationen mit dem Stempelset "Kuhle Grüße" ( JK S 32)

Zuerst präsentiere ich euch Kartenwerke von meiner Teamkollegin aus der Niederlande, der lieben Gonny ( leider hat sie keinen eigenen Block ) 

Ganz viele Kühe seht ihr bei Ihrer 1. Karte, sie dekorieren den Rand der Karte.


Bei Ihrer 2. Karte hat Gonny noch mit dem Prägefolder "Im Wald" ( JK S. 199 ) den Hintergrund gestaltet.


Na, wie findet ihr die Karten von Gonny... sind sie nicht wunderschön!!! 

Da die Kühe auch mir damals und noch immer sehr ans Herz gewachsen sind, habe auch ich noch 2 Inspirationen für euch 


Hier seht ihr auch nochmals das Stempelset "Kuhle Grüße"  mit allen Motiven und Sprüchen.


Meine 2. Inspiration ist eine Box, die wir am letzten Freitag bei unserem Zoom Basteltreffen mit Sabine gewerkelt haben.




Ihr wißt es sicherlich schon... Alle Produkte der Auslaufliste findet ihr auf einen Blick in meinem Online-Shop.

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Start in die neue Woche.... morgen geht es weiter bei Sabine mit unserer Team-Aktion.


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für super entzückende Motive!
Deine Karten sehen klasse aus.
LG Ilse (thera)