Freitag, 1. Mai 2020

Gemeinsam etwas verändern....."Sonnenschein verbreiten"

..mit der COVID-19 Produktaktion von Stampin`Up! 

Stampin`Up! setzt sich mit diesem Digitalen Stempelset dafür ein, überall auf der Welt etwas zu bewirken und die Menschen an die erste Stelle zu setzen

Dieses digitale Stempelset steckt voller heiterer und nachdenklicher Sprüche und Bilder zur aktuellen COVID-19 Situation und dem Social Distancing.


Die digitalen Stempel, die du als PDF ausdrucken kannst, kosten 12$ und sind per Klick oben auf das Bild zu bestellen (Kreditkarte erforderlich) 

Der Gesamterlös dieser Aktion spendet Stampin`Up! zu 100 % an diese beiden Organisationen!!!!!!!




Lasst uns gemeinsam etwas ändern und zaubert den Menschen, die euch am Herzen liegen oder euren Nachbarn, Freunden und vielen vielen mehr mit den lustigen und herzlichen Sprüchen ein "Kleines Lächeln" ins Gesicht.....

Ein paar Beispielkarten für euch:



Ich habe es auch bereits runterladen und sitze am Basteltisch.... damit ich beim nächsten Einkauf ein paar Kärtchen mit dabei habe.


Keine Kommentare: