Freitag, 22. Mai 2020

Time to say good bye!! - 020


Wir- vom Team Stempeln-in-Aachen - präsentieren euch im Mai immer wieder Werke mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/2020 und dem Frühjahr/Sommerkatalog 2020.

Heute stell ich euch ein Set aus dem Frühlingskatalog vor... "Verliebt in Paris" .. welches aktuell als Bundle mit Stempelset und Stanzen in der Ausverkaufsliste erwerben kann.



Ich bin traurig, dass es dieses Set ab 31.05.2020 nicht mehr geben wird, denn der Eifelturm ist wunderschön und so vielseitig zu verwenden... schade.


Noch gestern habe ich für eine Kollegin eine Karte damit gestaltet.


Alle Produkte der Auslaufliste könnt ihr am schnellsten über meinen Online-Shop bestellen, denn es gilt Wenn weg - dann weg!!!!


Die neuen Kataloge sind eingetroffen.!!!!!!
Wer noch keine Anlaufstelle für einen Katalog in Papierform hat, der kann sich gerne bei mir melden....

Keine Kommentare: