Sonntag, 17. Mai 2020

Super Sonntag #66



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Peek a Boo Flap Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Petra zur Verfügung gestellt.


Da bei mir am Freitag die Vororder für den neuen Katalog angekommen ist, präsentiere ich euch diese außergewöhnliche Karte mit dem Produktpaket " Ewiges Grün"

Als Farben für den Farbkarton habe ich Pfauengrün zur Mattung gewählt und die Hauptfarbe ist Aventurin (eine der neuen InColors)


Die Prägungform "Blattgrün" seht ihr auf dem "Dreieck " .
Das Schleifenband und den Goldfaden gibt es als Kombipackung - passend zum Produktpaket zu kaufen.



Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset "Für alle Zeit" und den Stanzformen "Ewige Zweige". Beides kommt schon auf dem ersten Foto zur Geltung.


 Die Innenseiten habe ich mit dem passenden Designpapier "Ewiges Grün" dekoriert.
Und auch dem "Guckloch" der ersten Innenseite sind wieder gestanzte Blätter als Dekoration zu finden.



Auch seht ihr goldene Blätterausstanzungen als Verzierung.. auch die gibt es käuflich zu erwerben als "Lasergeschnittenes Spezialpapier Ewiges Gold"


Die Innenseite, die man bereits ein wenig bei der zugeklappten Karte erkennen kann, habe ich mit den Grüntönen Farngrün, Lindgrün, Gartengrün und Pfauengrün gewischt und in diesen Farben die Blätter und den Gruß gestempelt.


Dieses Produktpaket hat mich jetzt schon bereits überzeugt... ich find es super klasse und so schön mit der ganzen Kollektion, die harmonisch miteinander verschmelzen.

Ich hoffe ich konnte euch das Produktpaket "Ewiges Grün" ein wenig näher bringen... 

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Peak a Boo Flap Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 07.06.2020

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: