Freitag, 8. Mai 2020

Time to say good bye!!! -007

und weiter geht es mit der Verabschiedung schöner Stempelsets...
Here we go! Das Team Stempeln-in-Aachen präsentiert:

Heute dreht sich alles ums Bienenvolk, somit um das Produktpaket " Honey Bee" mit dem Stempelset und den Stanzformen "Bienenstock" .


Meine liebe Teamkollegin Gonny hat eine zauberhafte Karte in lila-Tönen gestaltet.



Ich hätte mich selber nicht an diese Farbkombi bei Bienen gewagt und gestehe - die Karte sieht super klasse aus...

und eine zweite Karte von der lieben Gonny...



Meine Bienenkarte ist eher in typisch Bienen-Farben gestaltet. die Stanzformen kamen hier auch zum Einsatz.


Hoffe euch haben unsere beiden Inspirationen für euch gefallen... ich persönlich find es sehr sehr schade, dass diese Produktpaket den Sprung in den neuen Katalog nicht geschafft hat.

Alle Produkte der Auslaufliste findet ihr auf einen Blick in meinem Online-Shop.

Morgen geht es bei der lieben Sabine weiter mit unserer Aktion....

Psst... wer gerne einen Katalog 2020 in Papierform zum blättern erhalten möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden!!!! 

Keine Kommentare: