Mittwoch, 20. Mai 2020

Time to say good bye!! - 018



Wir- vom Team Stempeln-in-Aachen - präsentieren euch im Mai immer wieder Werke mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/2020 und dem Frühjahr/Sommerkatalog 2020.

Heute zeigen wir euch das Stempelset "Am Seerosenteich", welches es leider in der deutschen Varinate ausverkauft ist... aber englisch ist noch verfügbar "Lilypad Lake"


Aber zur Kartengestaltung ist auch die englische Version super klasse... die Motive sind ja gleich.

Bei meiner Karte habe ich den Hintergrund gewischt.


Die dazu passenden Stanzformen "Lakeside Dies" sind auch preislich aktuell sehr schmackhaft.

Alle Produkte der Auslaufliste könnt ihr am schnellsten über meinen Online-Shop bestellen, denn es gilt Wenn weg - dann weg!!!!

Morgen geht es wieder weiter bei Sabine.... 


Die neuen Kataloge sind eingetroffen.!!!!!!
Wer noch keine Anlaufstelle für einen Katalog in Papierform hat, der kann sich gerne bei mir melden....

Keine Kommentare: