Dienstag, 31. Dezember 2019

Zum Jahreswechsel.... ein kleiner Rückblick...

Ein neues Buch, ein neues Jahr
Was werden die Tage bringen?
Wird’s werden, wie’s immer war
Halb scheitern, halb gelingen?
(Theodor Fontane)

Vieles habe ich im Laufe des Jahres verdrängt und versucht immer wieder nach vorne zu schauen.... 

Hindernisse hat jeder von uns zu meistern, der Eine mehr, der Andere weniger.. und irgendwie geht es immer weiter... Schritt für Schritt... Tag für Tag.

Es war nicht immer lustig im Jahr 2019 und teilweise dachte ich, wieso immer bei mir...

Aber es gibt Freundschaften, die mich immer wieder aus dem Keller rausgeholt haben.... und ich sah nach vorn... immer wieder

Ich lass mich nicht unterkriegen !!!

Bin sehr neugierig auf das Jahr 2020 und man wird sehen, was es so bringt...
... eigentlich kann es nicht schlimmer werden *lach*

Ein Sonnenblick hat das Jahr 2019 uns aber gebracht....
aufgrund der aktuellen Situation haben wir drei hier beschlossen...

dass jemand Viertes hier eingezogen ist..

Neben 3 Zweibeiner wohnt nun auch ein Vierbeiner wieder bei uns und ganz ehrlich... ich hab es sehr vermisst nach dem Tod von Fenja ( unsere erste Hündin )

SAMMY ist eingezogen im November

So sah er am 01.12.2019 aus...

und jetzt... am 31.12.2019 ist er schon ein wenig gewachsen

Er lässt uns die Sorgen vergessen *lach*

Danken möchte ich aber auch meinen sehr guten Freunden, die immer zu mir halten und mich aufbauen..... Sie werden schon wissen, wen ich meine *DANKE*

Ich wünsche euch allen heute Nacht einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und kommt alle gesund rüber...

Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.




Keine Kommentare: