Montag, 16. Dezember 2019

Schokoladen-Engel weihnachtlich verpackt....

.. und dann sehen sie  viel besser aus *lach*

Die Burgweihnacht auf der Burg Rhode in Herzogenrath ist zuende... es war wieder wunderschön.
Viele Besucher konnten wir Aussteller in der Burg in den 3 Tagen begrüßen und auch wir Aussteller unter uns haben sehr viel miteinander gelacht.... ist ne super liebe Truppe, die ich bereits aus dem Vorjahr kannte. Wir freuen uns alle schon auf 2020, wenn es wieder heißt - die Burgweihnacht öffnet ihre Tore ( meine Bewerbung / Anmeldung ist bereits per mail verschickt ) .

Heute hatte ich noch meinen letzten Urlaubstag im Jahr 2019 und der Basteltisch blieb ruhig... habe ein wenig aufgeräumt und weggeräumt... viel war es nicht, aber so ne Unordnung mag ich nicht so dolle... 

Dazu hatte ich heute endlich..... endlich die ersten Handwerker im Haus, die die Zimmer wieder renovieren nach dem Wasserschaden im August.... so hab ich noch Hoffnung, Weihnachten nicht im Möbelchaos zu verbringen... hat sich leider etwas hingezogen-

Nun zeige ich euch aber die Schokoladen-Engel, die ich mit einer Verpackung ein wenig in Szene gesetzt habe.


Das Stempelset mit Maria und Josef hat sich wunderbar dazu geeignet.
Der Farbkarton ist in Flüsterweiß, gestempelt habe ich in Savanne und Gold.


Ich hoffe euch gefällt die Variante der Engelverpackung.


1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

och sehr schön endlich mal kein niko in der verpackung toll lg ulla s