Montag, 9. Dezember 2019

Lebkuchenhaus

Mit dem Stempelset "Yummy Christmas" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up! konnte ich mich lange Zeit nicht so sehr anfreunden....

Aber dann sah ich viele schöne Werke damit auf Pinterest und da zog es auch bei mir ein.

Lebkuchenhäuser mit Lindor Kugeln sind damit entstanden.


In dier Mitte befindet sich eine kleine offene Schachtel mit Inhalt....ein Tüte mit Lindor Kugeln, verschlossen mit einer dicken Schleife.


Coloriert sind die Häuser mit Copics .


Ich wünsche euch heute allen einen schönen Start in die neue Woche...


Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist eine schöne Idee und sieht super auf dem Tisch aus.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
L.G.KarinNettchen

ulla hat gesagt…

Sieht richtig gut aus LG Ulla s

Senna hat gesagt…

Eine tolle weihnachtliche Verpackung :) da leuchten bestimmt nicht nur Kinderaugen.

Weiterhin noche eine schöne Adventszeit - herzliche Grüße Senna

Helga hat gesagt…

Na, da hast Du Dir ja wundervolle Sachen einfallen lassen und auch sehr schön in die Tat umgesetzt !
Liebe Grüße - schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr
Helga