Mittwoch, 11. Dezember 2019

Weihnachtliche Duschgel-Verpackungen

Jetzt komm ich langsam dazu, euch zu zeigen, was ich alles für meine Märkte gebastelt habe.

Die selbstschließende Verpackung ist mit einem Duschgel der Dresdner Essenz gefüllt.

Am Black Friday habe ich nochmals zugeschlagen, da ich eigentlich alle auf den ersten beiden Märkten verkauft hatte und so sind noch Verpackungen entstanden, die ich am Wochenende mit zur Burgweihnacht in Herzogenrath mitnehme.



Die Stempelsets, die ich verwendet habe, stammen aus dem aktuellen Winterkatalog von Stampin`Up! - die Hintergrundpapiere aus den Vorjahren.

Ich wünsche euch heute einen schönen Wochenteiler.....






Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Verpackungen geworden, liebe Anja!
Die werden bestimmt sehr viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn ja toll aus, bin total begeistert
glg Gertrude