Freitag, 6. Dezember 2019

Ein Danke zum Nikolaus !!!!

Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
Runzlig, punzlig anzuschau"n.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies" Haus
guter alter Nikolaus.

Albert Sergel (1876-1946)

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Nikolaustag...
Auch ich habe einen Sack für euch gefüllt..
Unter allen Kommentaren am heutigen Nikolaus verlose ich einen 
Gutschein in Höhe von 15,00 Euro von Stampin`Up!
Damit danke ich euch für Eure Treue in all den Jahren, die ich schon als Bastelkueken im Netz unterwegs bin.

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Liebe Anja,

auch Dir einen tollen Nikolaustag mit vielen schönen Überraschungen. Ein sehr schönes Nikolausgedicht hast Du da gefunden, welches ich noch gar nicht so komlett kenne :).
Die Ideemit Deiner Nikolausüberrschung ist natürlich klasse und ich springe gerne in den Nikolausverlosungssack :).

Herzliche Grüße von Senna

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
da hat der Nikolaus ja was Tolles mitgebracht! Ich glaube, der Nikolaus hat mich hier ganz vergessen!
Wünsche dir einen schönen kuschligen Nikolaustag und weiterhin eine besinnliche Adventszeit!
liebe Grüße
Regina

scrapkat hat gesagt…

Liebe Anja,
auch ich wünsche Dir und deinen Lieben einen ganz wunderbaren Nikolaustag 🎅
Liebe Grüße und eine schöne weitere Adventszeit,
scrapkat

ulla hat gesagt…

das gedicht geht immer :-)) ach schön von dir auch an die großen Kinder zu denken ...danke wünsche allen eine schöne zeit Ulla s

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
ich hoffe, der Nikolaus hat auch bei dir die Stiefel gefüllt.
Danke für deine schöne Nikolaus-Verlosung.

liebe Grüße
Regina

Gritigrit hat gesagt…

Tolle Aktion, liebe Anja - wünsche dir auch noch einen schönen Nikolaus-Abend! Dicke Knuddler Grit