Mittwoch, 18. Dezember 2019

1 x Nichts.....

.. wie oft bekommt man dies zu hören auf die Frage:

"Was wünschst du dir zu Weihnachten???"

Als Antwort bekommt man das Wort "Nichts"

Eine liebe Bastelfreundin, die leider nicht mehr unter uns weilt, hat diese Idee vor Jahren aufgegriffen und beim werkeln dieser kleinen Schachteln, mußte ich oft an sie denken.


Verwendet habe ich hier ein Designpapier von Alexandra Renke.. den Spruch habe ich mir auf dem PC erstellt und ausgedruckt.

Leider hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, der mir gar nicht aufgefallen ist, beim Fotografieren.


Diese kleine Verpackung war ein Renner auf der Burgweihnacht und im nächsten Jahr werde ich diese Idee sicherlich wieder aufgreifen.


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön geworden 😊 Und ich seh deny Fehler überhaupt nicht 😅
Gruß scrapkat

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
das gefällt mir, werde ich gleich für meinen Enkel nutzen.
Danke fürs zeigen und einen schönen 4. Advent.
L.G.KarinNettchen