Dienstag, 24. Dezember 2019

Fröhliche Weihnachten....

Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.

Ja, heute ist nun Heilig Abend.... und ich hoffe ihr seht die kleinen Wunder.

Ein Wunder hatte ich heute morgen schon.... ich habe 4 Briefe in der Weihnachtspost zurück erhalten... aber nicht in meinem Briefkasten, sondern in einer Straße in Alsdorf, die gar nichts mit meiner Straße zu tun hat.
Die liebe Dame hat sich die Mühe gemacht und mich über FB gesucht und mich angeschrieben.... eine sehr liebe Geste von Ihr.. und so habe ich die Post bei ihr abgeholt und wieder zurück zur Post gebracht ... Porto nachgezahlt....
Sie werden zwar heute nicht mehr beim Adressanten eintreffen, aber ich fand die Mühe der Dame echt bemerkenswert und DANKE Ihr dafür.

Das sind die kleinen Wunder, die mir Weihnachten näher bringen....
Keine großen Geschenke... die kleinen Dinge im Leben zählen viel mehr.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen heute einen schönen ruhigen Heiligen Abend im Kreise Eurer Lieben.



2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da muss ich dir Recht geben. Was zählt sind die kleinen Dinge im Leben!! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sage vielen Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße
Heike

Senna hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtswunder und wirklich sehr nett!

h wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie wunderbare Weihnachtsfeiertage :)!

Herzliche Grüße von Senna