Montag, 23. Dezember 2019

Nutella geht immer

Kleine Nutellagläser sind für uns - im kreativen Bereich - genau richtig plaziert, denn für die Märkte lassen sie sich wunderbar verkleiden.

Bei mir ist eine Verpackung in Flüsterweiß geworden, die ich mit Gold oder Silber bestempelt habe..

Dafür habe ich mir Alufolie gekräuselt um einen Acrylblock gewickelt und somit ein wunderschönes dezentes Muster erhalten.


Der Schriftzug passend, dazu ein kleines Löffelchen und noch einen Glitzertannenbaum....

Fertig!!!  und meine Kunden fanden die Verpackung in diesem Jahr wieder schick.

Gestern habe ich zwischendurch immer mal wieder im Bastelzimmer aufgeräumt, die Weihnachtssachen sind in Kisten verstaut ... jetzt habe ich wieder den Durchblick.

Ein paar kleine Weihnachtskarten sind noch fertig geworden, ohne viel Aufwand... die zeige ich euch noch in den nächsten Tagen und dann werde ich anfangen, euch Werke mit den neuen Frühlings-/Sommermotiven, sowie der sab von Stampin`Up! zu zeigen....
.. und auch habe ich mir vorgenommen, mal wieder meine Niedlichen Stempel hervorzukramen, zu colorieren und damit Karten zu basteln...

In diesem Sinne wünsche ich euch heute einen schönen Wochenstart.


Keine Kommentare: