Freitag, 20. Dezember 2019

Pudding verpackt....

.. auch in diesem Jahr waren die Pudding Verpackungen der Renner auf den Märkten... und damit hab ich so gar nicht gerechnet.... aber nach dem ersten Markt in Aachen-Brand war mir klar..... da müssen noch viele viele von gebastelt werden....

Also rein in die Supermärkte und Pudding kaufen *lach*


In diesem Jahr habe ich die Verpackungen durch eine kleine Banderole verschlossen... .


Entstanden sind sie in den Farben Gartengrün und Glutrot


Auch dieses Designpapier stammt aus den Vorjahren..... ich horte immer alles *lach*


Ich weiß ungefähr, dass ich auf allen Märkten, viel zu wenig davon mitgenommen habe und werde die Anzahl im Jahr 2020 noch mehr aufstocken..... 

In Herzogenraht kamen viele Besucher noch am Sonntag und fragten nach dem Pudding... aber es war leider keiner mehr da... und wenig hatte ich auch gerade nicht eingepackt.... tja.... da werd ich wohl bald anfangen, die Verpackungen zu fertigen, damit gegen Ende des Jahres nur noch der Pudding plaziert werden muss *lach*


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super originell und sehr schön!
Die Papiere gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Stempelpunkt hat gesagt…

Hallo Anja,
welches Stempelset ist das?
Liebe Grüße Monika