Sonntag, 8. Dezember 2019

Schneemannsuppe

Schneemannsuppe..... die haben so richtig Spaß gemacht zu basteln.

Die Grundform ist in Jade entstanden - mit der Stanze "PommesBox" von Stampin`Up!, die es aber nicht mehr käuflich zu erwerben gibt, aber dank meiner lieben Sabine kann ich auf Ihren Fundus zurückgreifen.

Die Schneemänner sind aus dem Designpapier "Hurra, es schneit" ausgestanzt und in Glutrot gemattet.


Hoffe, euch gefällt meine Variante der Schneemannsuppe!!!

Und leider kann ich euch erst heute den Gewinner meiner Nikolausaktion bekannt geben.... hier hatten wir 2 Tage Probleme mit Internet und allem was dazu gehört.... da ging teilweise gar nichts mehr.. total doof fand ich das :-)

Ich danke erst einmal allen, die am Nikolaustag bei mir kommentiert haben und damit in den Lostopf gefallen sind.....

Der Gewinner des Gutscheines lautet:


Liebe Ilse, melde dich bitte bei mir, damit wir alles weitere abklären können....
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ihr anderen, nicht traurig sein.... es gibt noch eine Verlosung an den Weihnachtstagen in diesem Jahr.


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

�� Schneemann-Suppe ist immer wieder klasse!
Gruß scrapkat

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
deine Schneemannsuppe hast du ganz wundervoll gestaltet!
Schönen 2. Advent wünsche ich dir
liebe Grüße
Regina

ulla hat gesagt…

Glückwunsch Ilse such dir was schönes aus LG Ulla s

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anja!
Heute, als ich vom Urlaub nach Hause gekommen bin, habe ich deine Weihnachtspost erhalten - herzlichen Dank für die Karte und die "Dresdner Essenz". Ich freue mich sehr darüber.
Außerdem freue ich mich, dass ich bei dir gewonnen habe.
Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)
thera3@gmx.net