Sonntag, 22. Dezember 2019

Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - Wir begrüßen das neue Jahr –Ideen zu Silvester und Neujahr



Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!
Wenn ihr von Heidi kommt, dann seid ihr richtig.

Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Heute zeigen wir euch Ideen zum Thema:

Wir begrüßen das neue Jahr –Ideen zu Silvester und Neujahr

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Geplant war, etwas verpacktes zu werkeln... aber wie es so ist, hat mich seit Freitag ein fiese Erkältung erwischt und es wird immer schlimmer, somit habe ich mit zwei einfachen Karten zufrieden geben müssen *lach*

Bei der ersten Karte habe ich ein "Glücksschweinchen" verwendet - den Hintergrund ein wenig mit Babyblau "gepinselt", dazu noch ein paar Glitzersteinchen und mit dem Spruch "Viel Glück" 


Bei meiner zweiten Karte habe ich ein Set aus der jetzt kommenden SAB vewendet.... "Von uns allen" ... die Erdmännchen sind auch einfach zu niedlich und schnuckelig.

Auch hier ist der Hintergrund gewischt in Babyblau und Savanne und auch die Erdmännchen wünschen Viel Glück !


Bei der Suche nach Zahlen ist mir sogar aufgefallen, dass ich viele Zahlen als Stanze und Stempel im Haus habe.... aber nichts von Stampin`Up!.. .das sollte sich im Jahr 2020 wohl wirklich ändern *lach*

Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Sabine.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:










1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für super entzückende Werke! Die verbreiten gleich gute Laune und ein Lächeln. :)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, und alles Liebe!
Ilse (thera)