Donnerstag, 5. Dezember 2019

weihnachtliche Dreiecksboxen....

..die Farben Gartengrün und Glutrot gehen bei mir zur Weihnachtszeit sehr viel über den Basteltisch *lach*

Dies sind auch die Grundfarben für meine Dreiecksboxen - die für die Burgweihnacht in Herzogenrath ( vom 13.-15.12.2019 ) entstanden sind.

Als Dekoration habe ich mich für  Designpapier aus den Vorjahren von Stampin' Up! aus der Vorratskiste entschieden.... gerade die Weihnachtspapiere sammel ich überall.


Auch bei den Stempelsets habe ich mich für bereits nicht mehr käuftlich erwerbbare Sets aus den Vorjahren entschieden.... die viel zu schön sind um sie nur 1 Jahr zu benutzen.

Oben sind die Dreiecksboxen eher nostalgisch dekoriert -
unten eher etwas verspielt


Und eine Nase die immer mit dabei ist, ist die von Sammy


Hier guckt er wirklich ganz lieb... aber wenn ich anfange zu basteln, mischt er immer mit und gerade Papier und die BigShop sind vor ihm kaum zu verstecken *lach*

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.


Kommentare:

Senna hat gesagt…

:) was für eine süße Unterstützung Sammy lenkt mit seinen lieben Augen hoffentlich nicht zu sehr ab. Die Dreiecksboxen sind wunderschön und mit dem Weihnachtspapier eine sehr schöne Verpackungsidee!

Herzliche Grüße von Senna

scrapkat hat gesagt…

Die Böxchen sind toll geworden 😊
Das mit den 4beinigen „Helfern“ kenne ich, ich hab da 3 🐈 davon - immer mittendrin und überall dabei 😂
Gruß und schönen Nikolaustag 🎅
Scrapkat

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön sehen deine Boxen aus.
LG Ilse (thera)

Gritigrit hat gesagt…

Ein richtig süßer Blick von Sammy! LG Grit