Sonntag, 15. Juli 2018

Super Sonntag 14/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein 2 Sheet Minialbum vor - Danke an Petra für die super tolle Anleitung - die ihr HIER finden könnt !!!

Für mein Minialbum habe ich das Designpapier Sternenhimmel  ( HK 189) verwendet.
Als Farbkarton gewählt habe ich Flüsterweiß.


Das Stempelset Elefantastisch ( HK 91 ) und die Handstanze Elefant ( HK 212) waren meine Hilfsmittel für die Verzierung

Deckblatt

1 Seite 

2 Seite - aufklappbar nach oben 

3 Seite - die Seite mit den Elefanten ist wieder nach oben aufklappbar 


Die Dekoration ist sehr gering gehalten, denn es sollen ja noch irgendwann Fotos mit ins Minialbum.

Ich hoffe, dass euch meine Inspiration gefallen hat.... so hat man ein kleines Mitbringsel zur Geburt oder Geburtstag ... auch in anderer Dekoration für Weihnachten mit Fotos von den Enkeln, kann ich mir  vorstellen, dass es klasse aussieht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung eines 2 Sheet Minialbums
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 05.08..2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:





Keine Kommentare: