Sommerliche Kartenwerke

Am letzten Samstag bin ich mal wieder on Tour gewesen... es ging nicht weit von mir weg - nach Mönchengladbach...

Dort empfing mich meine liebe Silvi.... und es war mal wieder ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell vorbei gegangen ist.

Sommerliche Kartenwerke haben wir gemeinsam gestaltet und wir hatten jede Menge Spaß dabei.


in sommerlichen gelb mit orange.... 


und einmal in der maritimen Variante - blau, weiß

Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.. wir sind zwei sind zusammen immer sehr kreativ und die Ideen sprudeln dann nur so... aber der Tag ist viel zu kurz für die vielen Ideen *lach*

Ich genieß weiterhin meinen Urlaub.... ab Morgen kommt mich Lotta für 10 Tage besuchen, da Sabine und Wolfgang mit auf die Prämienreise von SU fahren... es geht für die 2 nach Alaska...
Ach so... Lotta ist ein Labradoodle und ganz lieb.... zeige euch bestimmt auch mal Fotos


Kommentare

Crealientje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Schöne Karten hast du gemacht!Die Details sind Super!
Wünsche dir einen guten Urlaub.
Viel Spass mit Lotta.
Liebes Crealientje.
theras kartenblog hat gesagt…
Super!
Die sehen beide klasse aus.
LG Ilse (thera)