Hochzeitskarten

Diese Woche - totz Hitze - hab ich mich teilweise im dunklen Bastelzimmer hingesetzt und Hochzeitskarten gewerkelt - Ideen dazu findet ihr ganz viele auf Pinterest.


Bei  der ersten habe ich mich für die Farben Blütenrosa und Flüsterweiß entschieden - die Herzstanze stammt nicht von SU - aber ich fand diese sehr passend.

Der Hintergrund ist mit dem Stempel "En Francais" ( eine Rarität von SU ) abgestempel und embosst



Die zweite Variante ist in den Farben Savanne und Flüsterweiß entstanden.


Die Stempelsets dazu sind bei SU alle nicht mehr erhältlich ( leider muß ich dazu sagen ) 



Die nächste Karte ist mit einem Hintergrundpapier entstanden, den ich im Fundus gefunden habe - dazu eine Herzstanze von Memory Box


Den Spruchstempel habe ich auf Pergamano Papier gestempelt und ein wenig am Ende eingerollt


Hihi... eine Freundin war zu besuch.. und die rosa/weiße Karte hat schon ein Brautpaar gefunden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und passt bei der Hitze alle auf euch auf.

Lotta wird heute wieder nach Hause gehen... Sabine und Wolfgang melden sich, sobald ich sie zusammen mit Lotta am Bahnhof abholen soll... Lotta wird bestimmt "ausrasten" und sich megafreuen... 


Kommentare