noch mehr Hochzeitskarten....

und heute leute ich die 2 Runde für die Hochzeitskarten ein.... so ein paar auf Vorrat können nie schaden.

Die erste ist wieder im Hintergrund mit dem Stempel "En Fraincais" entstanden - die Herzen sind Stanzen aus dem großen Fundus.


Die Farbe ist JADE - eine neue von SU


Die nächsten beiden Karten sind fast identisch.
Flüsterweiß als Kartenrohling - geprägt mit dem neuen Prägefolder von SU - genannt "Wunderblume" ( HK 222) 


Die großen Buchstaben sind auch erhalten geblieben.... "Framelits Große Buchstaben" ( HK 218) 

Bei der ersten Variante habe ich den Schriftzug in Silber embosst 


und bei der zweiten Variante in Jade gestempelt 


Das wars nun erst mal mit Hochzeitskarten.. im Hintergrund werkel ich schon wieder was anderes, was ich euch natürlich auch noch zeigen werden..



Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Hallo Anja, ich kann nur sagen sehr edel und fein gemacht, gefallen mir sehr gut
glg Gertrude
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Deine Hochzeitskarten sehen super schön und elegant aus.
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Kersten
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine ganzen Hochzeitskarten sehen super aus.
LG Kerstin
theras kartenblog hat gesagt…
Sehr schön! Besonders die erste Karte gefällt mir super gut.
LG Ilse (thera)