Sonntag, 1. Juli 2018

Designpapier - Aktion von Stampin Up !


In der Zeit vom 01 Juli bis 31.Juli 2018  könnt  ihr sparen...

Ihr kauft 3 Designpapier Pakete und erhaltet die Nr 4 gratis, IST DAS NICHT KLASSE !!!!

Ich liebe diese Aktion, denn es gibt so viele neue tolle super schöne Designpapiere im Katalog und auch ich konnte mich bisher nicht entscheiden.. nehm ich zuerst dies und das *lach*.

Die Papiere findet ihr auf Seite 189-191  im neuen Hauptkatalog

Designpapier Posie der Natur - 146338
Designpapier Sternenhimmel - 146284
Designpapier Weihnachtsfreuden - 146921
Designpapier Jetzt wird`s wild - 146902
Designpapier Auf Tour - 146897
Designpapier Blütenpracht 146913
Designpapier Traum vom Meer - 146331
Designpapier Garten-Impressionen 6" x 6" - 146289
Designpapier Traumhaft tropisch 6" x 6" - 146916
Designpapier Holzdekor 6" x  6" - 144177


Stampin Up! hat aber auch schickes Video dazu erstellt, was ich euch auch gerne zeigen möchte.


Das 4. Paket, welches ihr gratis erhaltet, könnt ihr natürlich auch aus den o.g. Papieren wählen. Ihr spart also satte 25 % und das ist toll !!!!

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06 Juli auf - schickt mir einfach eine Mail bis ca 18.00 Uhr mit euren Wünschen - Lieferung zu euch biete ich aufgrund dieser Aktion Versandkostenfrei an !!!

Nun wünsche ich euch alle noch einen schönen Sonntag und schaut, dass ihr bei der Hitze alle vorsichtig seid


Keine Kommentare: