Ribba Rahmen trifft auf SU Papier

Im Juli hatten wir ein wunderschönes Teamtreffen, welches in Aachen bei unsere SU-Mutti Sabine stattfand.

Was mich sehr gefreut hat, war... das zwei liebe Mädels aus den Niederlanden angereist sind...

Ach, et war einfach wieder ein schöner Nachmittag mit gemeinsamen Abendessen.

Sabine hatte sich auch etwas Kreatives für uns ausgesucht... bei strahlend blauen Himmel und Hitze.. war die Auszeit im Bastelkeller echt ne Abkühlung.

Ein Ribba Rahmen wurde verzaubert - mit dem Designpapier Geteilte Leidenschaft (HK 188) und dem Leitspruch von Stampin Up.

"Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen...
Dadurch zeichnen wir uns aus."


und nun der ganze Rahmen....


Ich find ihn einfach klasse.

Danke Sabine nochmals für den tollen Tag.. freu mich schon auf das nächste Teamtreffen bei dir





Kommentare

Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
habe wieder etwas gelernt was ein Ribba Rahmen ist.Dein Werk sieht schön aus.Bist Du jetzt auch eine Demonstratorin?
LG Kerstin
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja. dein Rahmen gefällt mir sehr gut.
LG Barbara0