Sonntag, 8. Juli 2018

Juli Angebot .....

Heute habe ich für euch ein Angebot des Monats.

Kraft der Natur Stempelset + Framelits Starke Wurzeln.



dazu noch Kartenmaterial für 5 Karten 

je 1 Bogen Farbkarton in den Farben 
Blütenrosa, Wildleder, Brombeermouse und Flüsterweiß 
60 cm Juteband
Designpapier aus dem Set "Posie der Natur" 



alles zusammen für 80,00 Euro 

Da ich total verliebt bin in dieses Set, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, ein paar Euros zu sparen... 
Dieses Set ist so vielfältig, dass ich manchmal gar nicht weiß,  was ich damit zuerst basteln soll.... ich habe so viele schöne Ideen im Kopf und auch gesehen überall im Netz, dass ich echt überfordert bin mit der Reihenfolge :-) - aber das kennt ihr sicherlich auch...

Dieses Angebot bleibt den ganzen Juli bestehen.
Falls ich nun Euer Interesse geweckt haben sollte, dann könnt ihr gerne Kontakt aufnehmen unter
bastelkueken@gmail.com

Die nächste Sammelbestellung erfolgt am 13 .Juli 2018.

Ich wünsche euch allen nun noch einen schönen Sonntag


Keine Kommentare: