Super Sonntag 13/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Magic Card vor - die Anleitung stammt von Julia und HIER kommt ihr direkt zur Anleitung.
Vielen lieben DANK an Julia für die tolle Anleitung!!!

Meine Variante ist mit dem Stempelset " Glück und Meer" ( HK 155) entstanden.


Der Tintenfisch ist in Minzmarkone und Pazifikblau gestempelt - mit Hilfe der passenden Framelits  "Unter dem Meer"  habe ich den Tintenfisch und das Netz gestanzt.


Das Designpapier " Traum vom Meer" ist harmonisch auf das Stempelset abgestimmt worden... es passt einfach alles wunderbar zusammen.

So... nun öffnen wir langsam die Karte....


Ihr seht im Inneren schon ein "Guckloch" - was sich durchs öffnen der Karte langsam mit öffnet...


und schon seht ihr das "Guckloch" in vollem Umfang


Ich hoffe, dass euch meine Inspiration gefallen hat.... ein wenig tüfteln muß man schon, aber so schwierig ist die Karte eigentlich nicht... probiert es doch einfach mal aus !!

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Magic Card
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 15.07.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare