kleine Goodies oder auch Swaps genannt

Seit ich diese Rispo Verpackungen zu unserer Teamaktion - dem Super Sonntag - gewerkelt habe .. bin ich von der einfachen Verarbeitungen sehr angetan :-)

Am Samstag hatten wir Teamtreffen bei Sabine und es war wieder einmal ein wunderschöner Tag.

Dazu kam mir in den Sinn, dass auch heute die neue Challenge von Friendship an den Start geht, mit dem Thema:

"Farbkombi Rosa/Braun"

Verwendet habe ich SU Papier aus dem Bestand, der sich so in den Jahren angesammelt hat und zum verstauben viel zu schade ist.


Das Flamingo Set ist aber immer noch aktuell zu haben, das hat den Sprung in den neue Katalog geschafft.... 


und den Spruch fürs Team fand ich irgendwie passend...


in die Öffnung habe ich dann kleine Ritter Sport - die Sommeredition - gepackt..

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass wir viele Besucher bei der Friendship Challenge haben... aktuell haben viele noch Angst und ihre Blogs auf inaktiv... hoffe das ändert sich auch wieder...


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Kleine Goodies sind doch immer wieder toll und bestimmt werden sie viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)