Geburtstagsgrüße....

Aktuell habe ich immer noch Urlaub .. .und einen Feriengast, den ich euch am Ende einmal vorstelle werde.

Eigentlich ist es ja viel zu warm zum basteln... da aber die Rollos im Haus unten bleiben, verzieh ich mich auch ab und an ins Bastelreich.... denn ich wollte viel mehr werkeln, als ich bisher geschafft habe.

Heute zeige ich eine Geburtstagskarte mit dem Vasenset von SU
Ich finde es echt klasse, dass SU zu dem Set " Wunderbare Vasen "(HK 45) auch mal wieder eine Handstanze auf den Markt gebracht hat (HK 212)


Die Karte ist in DIN lang enstanden....
Die Vasen sind mit Savanne gewischt worden,  die Blütenstengel gestempelt mit Grüner Apfel und die Blüten sind "ausgemalt" mit Grapefruit 


und nun zeige ich euch meinen Feriengast, der bereits eine Woche bei mir ist... 


Das ist Lotta - der Hund meiner Freunde Sabine und Wolfgang, die aktuell mit dem Schiff unterwegs sind auf der Prämienreise 2018 von SU - es ging/ geht nach Alaska... aber ich denke, da sie Samstag wieder mit dem Zug in Aachen eintrudeln -  sind sie schon wieder auf dem Rückweg nach Seattle.
Bin gespannt was die zwei so berichten werden...
Aber Lotta und ich sind sehr gut bisher miteinander ausgekommen...
Sie liebt sogar mein Bastelzimmer und liegt immer neben mir.... bei Sabine mag sie nicht gerne mit ins Bastelreich - da dieser im Keller liegt.. .denn im Keller begleitet sie mich hier auch nicht, den mag sie nicht....


Kommentare