Sonntag, 4. März 2018

Super Sonntag 5/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
Heute stellen wir euch eine Treppenkarte vor - die Anleitung stammt von Rainer Trautmann- vielen lieben Dank dafür.
 
Für meine Treppenkarte  habe ich das Stempelset "Auf dich" (FSK S 32) verwendet - in der Farbe Limette

 
Mit den dazu passenden Framelits "Einfach erfrischend"  (FSK S 32) kann man Flaschen super  gut stanzen - und auch diverse Kleinteile, wie Flaschendeckel, Strohalm passen super zum Stempelset.
 


Das passende Designpapier "Einfach spritzig"  ( SaB S. 13) gibt es bei einer Bestellung von 60,00 Euro gratis in der Sale-a-Bration 2018
 
und nun nochmals die ganze Karte in der Frontansicht :-)
Nun hoffe ich, dass euch meine kleine Inspiration zur Treppenkarte gefallen hat...

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Treppenkarte.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 18.03.2018.
 
An unserem Super Sonntag nehmen teil:
 


 

3 Kommentare:

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Die Flaschen hast Du toll in Szene gesetzt, Anja.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

oh, wie toll! sieht großartig aus!
liebe Grüße und einen tollen Sonntagnachmittag!
Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Treppenkarte hast du gestaltet. Absolut perfekt. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi