Virustuch Nr 2 ist fertig

Was macht man, wenn man krank auf dem Sofa liegt ???
Ich habe in der Zeit, die ich gesundheitlich zuhause bleiben mußte, mein nächstes Virustuch gehäkelt.





Ich hoffe, dass es meiner Kollegin gefallen wird.. .das erfahre ich aber erst Anfang der Woche, wenn ich wieder im Büro aufschlagen werde... 
 
 


Gelernt habe ich dieses Muster über youtube - einem super schönen einfach erklärten Video von Wollpedia
 
 
Sie erklärt es Anfängertauglich und hat Schritt für Schritt in 4 Videoanleitungen erläutert. Sogar ich als totaler Anfänger hab es "geschnallt" - dafür hab ich das Video aber auch mehrmals anschauen müssen.

Nun wünsche ich euch allen einen super schönen Sonntag - ich freu mich morgen aufs Büro.







Kommentare

marlisa hat gesagt…
Das Tuch würde ich auch sofort nehmen, ganz toll gehäkelt.
Sonntagsgrüßle marlisa
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
oh hör mir auf, ich glaube wir alle hätten so ein Virustuch gebraucht, wer war nicht krank in letzter Zeit? Ist wirklich schlimm dieses Jahr.
Wundervoll gemacht und von der Farbe her würde ich es auch gleich nehmen.
Liebe Grüße Fatma
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das Tuch sieht klasse aus. Die Zeit auf dem Sofa hast du wirklich gut genutzt.
LG Carola