Super Sonntag 6/2018


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
Heute stellen wir euch eine Box mit Klappmechanismus vor - die Anleitung stammt von Ilonka Schneider - Vielen lieben Dank für die Anleitung 

Für das Innenleben der Box habe ich mich für das  Designpapier Kaffeepause ( HK S 188 )  entschieden 


Auch der Deckel der Schachtel wurde mit dem Designpapier "dekoriert" - aber hier noch mit dem Stempelsel "Kaffee, ole!" ( HK S 31)   


 Farblich aufeinander abgestimmt , habe ich die Farben vom Designpapier aufgegriffen für meine Stempelei, die da wären Farngrün, Flüsterweiß, Himmelblau, Gartengrün und Wildleder.
Hier seht ihr nun die seitliche Ansicht - der Schachtelboden ist in Flüsterweiß und der Deckel in Wildleder.
 
 
So sollte die Schachtel dann aussehen, wenn ihr den Deckel abnimmt....
und dann klappt ihr die Innenteile einfach auseinander 
 
Nun hoffe ich, dass euch meine kleine Inspiration zur Box mit Klappmechanismus gefallen hat... 

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Box mit Klappmechanismus.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 01.04.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

Senna hat gesagt…
Eine wunderbare Box und ich finde sie ganz zauberhaft gestaltet. Eine tolle Inspiration und Anleitung - Danke dafür!

Liebe Sonntagsgrüße von Senna