Schmetterlingskarte

Schmetterlinge sind auf Karten bei mir immer willkommen.
Deshalb habe ich eine doch recht einfache Karte - ohne viel SchnickSchnack - gestaltet
 

Leider gibt es die Petit Petals von SU nicht mehr - aber die kleinen Blümchen sind immer noch angesagt bei mir.


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag... bei mir weicht so ganz langsam die Bronchitis.... ich bekomme jeden Tag mehr Luft und hoffe, dass ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann...
denn so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf :-)



Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schönes Frühlingskärtchen <3
Gruß scrapkat

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön, liebe anja...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeous Anja
Gr Karin

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und zart!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir gute Besserung
GLG Kerstin

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Na so einfach find ich sie gar nicht....Sie ist doch wunderschön geworden...
lg Monika

Anonym hat gesagt…

deine Karte gefällt mir gut
LG
Elma

marlisa hat gesagt…

"Hallo Frühling" war mein erster Gedanke als ich das wunderschöne Kärtchen gesehen habe ,) ganz bezaubernd sieht es aus.
Wünschen dir weiterhin Gute Besserung.
Grüßle marlisa