Eine kleine Ritterburg...

Mit dem Märchenset "Zauberhafter Tag" ( SK S 57) ist nach einer Idee, die ich auf Pinterest gesehen habe, diese Ritterburg für einen kleinen Ritterfan entstanden.

Das Papier habe ich mit dem Prägefolder "Ziegel" ( HS S 210) bearbeitet



Aus dem  Designpapier "Märchenzauber"  ( SK S 57) habe mir die kleinen Ritter ausgeschnitten.



Das Tor der Burg ist aus dem Designpapier Block "Holzdekor" (HS S 187) und wird durch einen Magneten, der unter dem Papier befestigt ist, geschlossen.



Ich denke der kleine Ritterfan wird sich über die Karte freuen, die Oma war schon mal begeistert :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende....




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine tolle Idee!
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

fabulous and great card Anja
beautiful
Gr Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Anja, auch ich bin überzeugt, dass die Ritterburg
dem kleinen Ritter sehr gut gefallen wird !!
Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Total cool gemacht!!!
LG Gundi