noch ne Osterkarte...

Der März steht bei fast allen Challenge unter dem Thema Ostern.

So auch bei der Friendship Challenge  und auch diesmal habe ich ein Motiv  von Peppercus Design gewählt, welches aber schon coloriert war.... 





Der Hamster mit den Hasenohren ist einfach knuffelig... und auch ein Hamster mag euch ein Osterei schenken...

Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Thema der Friendship Challenge und würde mich auf Beiträge von euch dazu freuen.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein lustiges Kärtchen
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
eine soooo niedliche Karte.
Wünsche dir eine Woche.
L.G.KarinNettchen

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine schöne Osterkarte hast Du gewerkelt.
GLG Kerstin

theras kartenblog hat gesagt…

Das Motiv ist super süß und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)