Ostern mit Peppercus

Hallo Ihr Lieben...

nun ist er da - der März - der Monat in dem der Frühling beginnt.
Auf unsererNordhalbkugel der Erde ist am 01. März der meteorologische Frühlingsbeginn, der kalendarische am 20. März.

So beginnen wir den Monat März mit Osterkarten.
 
Für die heute gestartete Animal Friends Challenge mit dem Thema Oster / Frühling habe ich mein Lieblingsmotiv von Peppercus Design gewählt.
 

 


Was der Hasi wohl so alles im Blumentopf verstecken wird... man weiß es nicht.
 
 


oder vielleicht sucht er ja was, was er dann verstecken kann...
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge von Animal Friends und freu mich auf Eure Beiträge...
 
 

 
 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
eine hübsche Karte
LG
Elma
KarinGerlinde hat gesagt…
Meine liebe Anja,
ja was sucht den Hasi im Blumentopf? Ein sehr goldiges Osterkärtchen; gefällt mir sehr gut und wenn Du es dann was was es sucht, dann teile es doch bitte mit, hi, hi...
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie süß, eine tolle Karte.
LG Carola
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne, knuffiges Karte. Das Häschen ist so putzig. Eine zauberhafte Osterkarte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein super entzückendes Motiv!
Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)