mein erstes Virustuch....

.. ist fertig.

Abends auf dem Sofa brauch ich immer was in den Fingern und häkeln ist genau dafür richtig.




Es macht einfach Spaß zu sehen, wie schnell so ein Tuch wachsen kann :-)



Ich bin ja niemand, der diese Häkelschriften lesen kann... aber dank YouTube und dem Video von Wollpedia habe ich das Muster schnell erlernen können.
 
Das Video kann ich jedem nur empfehlen....
 
Das nächste Tuch ist schon auf der Nadel.... 
 
 



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's gorgeous Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

das Tuch sieht wunderschön aus. Ich bin von den Farben ganz angetan. Eine wunderschöne Handarbeit. Ich hoffe sehr es geht dir bald wieder besser. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
das Tuch sieht toll aus.
L.g.KarinNettchen

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Schaut super aus, das Virustuch ;)
Liebste Grüße
Sylwia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein tuch schaut ja hinreissend schön aus, liebe anja....
...hach, da bin ich ja schon wieder am überlegen....*lach*
liebe grüssel....ruth..chen;-))