Karte zur Kinderparty bzw Geburtstag

Brrr... ist das kalt draußen !!!!
Aber lieber kalt und trocken - als dieser ewige Regen.... tagsüber find ich aktuell sehr angenehm mit der Sonne... hoffe es bleibt noch ein wenig so.

Heute möchten wir euch bei Friendship nochmals an die laufende Challenge erinnern mit dem Thema
 
"Party/Geburtstag"

Meine Karte zeigt ein bereits coloriertes Motiv von unserem Sponsor DisDigistamps.




Die zwei wandern grad zur nächsten Party und dann geht die Sause los !!!!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche




Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Du hast eine sehr schöne Karte mit dem niedlichen Motiv gestaltet.
Ich wünschen dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ingrid
Anonym hat gesagt…
eine schöne Karte Anja!
LG und schönen Sonntag
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich liebe dieses süße Motiv. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, vielen lieben Dank für deinen Kommi. Du hast ja auch sooo schöne Herzkarten. Lange war ich nicht mehr bei Dir, aber ich hoffe, Du bist nicht böse. Der tag verlangt einiges ab von mir...und dann habe ich noch mein neues Spielzeug ;-) schöne Karten ahst du gewerkelt, zuckersüß!Und ja, lieber trocken und kalt als nass und grau.
Hab noch einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥
Tina Bastel hat gesagt…
Oh was süß sind die beiden, ein süßes Kärtchen.
Ja du hast recht lieber Kälte und sonnig als regen und grau. Bei uns ist es auch recht eisig kalt geworden. Bin gespannt wie die Blümchen das vertragen denn meine Narzissen fangen schon an zu blühen. Liebe Grüße Bettina
pingu hat gesagt…
liebe anja,
dir ist ein wunderschönes kärtchen vom basteltisch gesprungen. gefällt mir sehr deine zusammenstellung
dir einen schönen sonntag
vlg pingu
marlisa hat gesagt…
Ganz bezaubernd sieht das Kinder/Party Kärtchen aus.
Wünsche dir ein gute Woche.
Grüßle marlisa
papierelle hat gesagt…
So süß, da will man gleich mitmarschieren!!
LG Gundi
Regina hat gesagt…
so eine zuckersüße Karte! Deine Coloration ist immer so toll!
liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Regina
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Total niedlich ist dein Kärtchen. Im Moment stehe ich auf fröhliche Farben. Kein wunder bei dem Wetter.

Liebe Grüße
Kersten