Super Sonntag 3/2018


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
Heute stellen wir euch eine Diamantfoldkarte vor - die Anleitung stammt von Helke Schmal - vielen lieben Dank dafür.

Dür die Diamantfoldkarte habe ich das Stempelset "Auf dich" (FSK S 32) verwendet - in den Farben Marineblau und Limette

Das Innenteil habe ich mit dem Papier aus der sab ( S.18 ) gefaltet - nennt sich Designpapier Einfach Spritzig

Als Verschluß - weil es mir dann besser gefällt - dient mir ein Magnet
Die kleinen Kronkorken find ich einfach zu putzig - und keine Sorge, die müßt ihr nicht ausschneiden, denn es gibt zu dem Stempelset auch Framilits - genannt Einfach erfrischend ( FSK S 32)

Nun hoffe ich, dass euch meine kleine Inspiration zur Diamantfoldkarte gefallen hat...

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Diamantfoldkarte.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 18.02.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wow....wunderschön....So eine hab ich noch nie probiert...
Schönen Sonntag wünsch ich dir.
lg Monika
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
stempelzeit.com hat gesagt…
Klasse geworden! Die Kronkorken finde ich auch extremst gut! LG Ilonka